geschlafen gegangen wird, wenn es schon dunkel gewesen ist

eine dieser naechte, die mit einer sms anfangen & im morgengrauen in der morgensonne enden, wo man auf ein fest geht das ganz lahm ist, auf dem sportgruppen ihr koennen demonstrieren & man dafuer 2,50 loehnt und der caipi die stimmung nicht wirklich hebt & das bier scheisse schmeckt, man sich dann entschliesst erstmal auf der treppe zum eigenen nahegelegenen hauseingang herumzulungern & sich selbst mit getraenken zu versorgen, dann wieder hingeht, leute trifft die man kennt oder auch nicht, irgendwann zu "griechischer wein" abrockt (etwas wofuer ich kein verstaendnis hatte als meine eltern von tanzveranstaltungen aus ihrer jugend berichteten, & nun macht man es selbst nicht anders, auweia) (aber es ist ein heimliches lieblingslied von mir, seit ich dazu das bisher einzige mal meine eltern miteinander und meinen vater ueberhaupt tanzen sah) & man uns insgesamt angesehen haben musste dass unsere tanzschule punkrock hiess aber so is das & als dort ende war ab in den indielastigen studentenclub, feststellend dass der so schon coole morrissey in der disco wesentlich cooler ist & wo man auch zu musik tanzen konnte, danach, es war schon wieder nicht mehr dunkel, frisbee spielen auf der wiese davor (verdammt wo kam die scheibe her?) & zum besseren sonnenaufgangbetrachten die nacht mit einem elbuferspaziergang beschliessen.

eigentlich schoen.

aber scheisse, frauen die bei nick cave & the bad seeds die augen verdrehen und fragen, wer denn sowas hoert, das geht doch gar nicht was soll man davon halten?

Trackback URL:
https://hoahea.twoday.net/stories/787580/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Mein Lesestoff


William Gibson
Idoru

Aktuelle Beiträge

freitag, drueckende hitze
boese foul...aeh...boeser foul...aeh...boeses foul
skrashaque - 24. Jun, 17:15
geschlafen gegangen wird,...
eine dieser naechte, die mit einer sms anfangen &...
skrashaque - 23. Jun, 12:00
wenn in dieser stadt...
die gewitter tun es. an worten ist denen von morast...
skrashaque - 22. Jun, 12:03
vorfreude
skrashaque - 22. Jun, 11:50
"rechte sau"
ich bin mit der strassenbahn in eine gegend gefahren,...
skrashaque - 9. Jun, 00:38

Status

Online seit 6908 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 17:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren